Es war ein unglaublicher Trip mit einer rießen Menge Inspiration.
Kennt ihr dieses hibbelige und unruhige Gefühl wenn man voller Tatendrang ist? Mit genau diesem verließ ich die OFFF in Barcelona. Ein Kreativ Festival, wie es sich nennt. Ich finde es hat was von einer Messe zusammen mit einer Convention und für die Besucher steht im Vordergrund das “get-together”.
Aber erst mal von vorn: Ich wurde von einem Shuttle am Flughafen abgeholt. Geschmeidig mit einem chicen Bus gings zum Cotton Hotel. Ein Absoluter Traum. Adobe hat sich da nicht lumpen lassen. Ich habe immer wunderbar geschlafen, Frühstück war der Kracher und das Ambiente/Design war auch grandios.
Ich war aber schon gespannt wer noch so alles kommt und habe mir mein Briefing durchgelesen. Im Prinzip kannte ich niemanden auf dem Zettel. Umso mehr war ich gespannt, was die Jungs und Mädels so drauf haben und wie sie so drauf sind.
In der Lobby konnte ich schon ein paar Leute unserer Reisegruppe kennen lernen. Viele davon waren auch von Adobe, die sich untereinander auch nicht unbedingt kannten. 16.000 Mitarbeiter führt Adobe! Ein unglaublich großes Unternehmen mit entsprechenden Ausmaßen, wie ich später noch feststellen darf.
Wow es liest sich an als ob du mega viel Spaß gehabt hast. Bzw. das hat mann ja in deinen Storys auf Instagram gut gesehen. 😀 Der erste Vlog mit Sony war schon cool, jetzt freu ich mich schon auf den nächsten.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße aus Innsbruck Malcolm
Ah sehr cool, ich freu mich auch mehr Content hier. Ich schau ja immer schon die Insta-Storie und würde mich über mehr Bilder Tagebuch auch freuen. Auch wenn ich Mühe habe die kleine Schrift zu lesen, bin ich blind oder ist die echt so klein? 😀
Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotoblog