So ein Motiv hatte ich einfach im Kopf. Grafisch, frisch, klar, Sommer, Lieblingsort.
Warum kein Känguru? Warum kein Koala? Ganz einfach: es ist der Ort der uns so ans Herz gewachsen ist. Jeder der einmal da war, weiß was für eine Energie an diesem Ort herrscht. Als lien mich nach Australien „geschleppt“ hat, konnte ich ir nicht vorstellen, was Australien für mich bedeuten würde.
Nach 12 Jahren durcharbeiten habe ich (nach einiger Zeit) festgestellt wie es sein kann, wenn man einfach mal loslässt. Nichts tun ist für mich schrecklich, aber ich war gezwungen, alle business-Gedanken mal bei Seite zu legen. Denn es würde eh grade keinen unterschied machen.
Ich habe gelernt, dass es vielleicht clever ist, mal alles langsamer anzugehen, auch wenn man weniger schafft, aber das Leben ist da draußen. Die Erlebnisse sind da draußen.
Ich gebe zu: zu einem Faulenzer hat es mich nicht gemacht. ABER es hat meinen Focus darauf gelenkt, Arbeit und Leben/Erleben besser zu kombinieren. Genau das kann man in Zukunft bei mir sicher mehr sehen!
Eine Antwort
Servus Felix,
gratuliere zu der Einsicht, wir lassen uns alle viel zu sehr hetzen und jagen. Ich selbst versuche auch das Leben zu genießen und so zu nehmen wie es kommt.
Gelingt mal besser mal schlechter. Aber man lebt ja nur einmal gggg
Liebe Grüße
Franz